hallo leut, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe die Standard_Black 1.0 theme. mich stört das bei den artikeln immer steht wann, und wo sowie von wem es veröffentlicht worden ist. kann mir bitte jemand sagen wie ich das weg bekomme so das dort nur der artikel steht und sonst nichts? ich hab da leider nicht so viel ahnung von. danke schon einmal für die antworten.
Gewisse Einstellungen ändern.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Poste bitte mal ein Link zu dem Theme... wo hast du es her? Müsste es mir kurz anschauen, dann kann ich dir genau sagen, was du machen musst... :-)
-
hier der link wo ich sie her habe
-
-
danke, aber ist leider immer noch nicht weg.
-
Ok, dann bitte mal folgenden Code aus der functions.php löschen:
HTML
Alles anzeigenif (!function_exists('theme_get_metadata_icons')){ function theme_get_metadata_icons($icons = '', $class=''){ global $post; if (!is_string($icons) || strlen($icons) == 0) return; $icons = explode(",", str_replace(' ', '', $icons)); if (!is_array($icons) || count($icons) == 0) return; $result = array(); for($i = 0; $i < count($icons); $i++){ $icon = $icons[$i]; switch($icon){ case 'date': $result[] = sprintf( __('<span class="%1$s">Published</span> %2$s', THEME_NS), 'date', sprintf( '<span class="entry-date" title="%1$s">%2$s</span>', esc_attr( get_the_time() ), get_the_date() ) ); break; case 'author': $result[] = sprintf(__('<span class="%1$s">By</span> %2$s', THEME_NS), 'author', sprintf( '<span class="author vcard"><a class="url fn n" href="%1$s" title="%2$s">%3$s</a></span>', get_author_posts_url( get_the_author_meta( 'ID' ) ), sprintf( esc_attr(__( 'View all posts by %s', THEME_NS )), get_the_author() ), get_the_author() ) ); break; case 'category': $categories = get_the_category_list(', '); if(strlen($categories) == 0) break; $result[] = sprintf(__('<span class="%1$s">Posted in</span> %2$s', THEME_NS), 'categories', get_the_category_list(', ')); break; case 'tag': $tags_list = get_the_tag_list( '', ', ' ); if(!$tags_list) break; $result[] = sprintf( __( '<span class="%1$s">Tagged</span> %2$s', THEME_NS ), 'tags', $tags_list ); break; case 'comments': if(!comments_open()) break; ob_start(); comments_popup_link( __( 'Leave a comment', THEME_NS ), __( '1 Comment', THEME_NS ), __( '% Comments', THEME_NS ) ); $result[] = ob_get_clean(); break; case 'edit': if (!current_user_can('edit_post', $post->ID)) break; ob_start(); edit_post_link(__('Edit', THEME_NS), ''); $result[] = ob_get_clean(); break; } } $result = implode(theme_get_option('theme_metadata_separator'), $result); if (theme_is_empty_html($result)) return; return "<div class=\"art-post{$class}icons art-metadata-icons\">{$result}</div>"; } } -
alles was hier steht oder wie?
-
wenn ich alles lösche was du da reingepostet hast geht nichts mehr und das gleiche gilt für die blau markierten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!