Urlaubsseite über Kreta

• Hallo WP Community,

Freue mich auf euer Feedback zu unserer Seite. Auf unserer Seite findet Ihr alles für einen Kreta Urlaub mit vielen Tipps und Tricks von und über die Insel Kreta.

Wer schon einmal auf Kreta war, kann gerne in unserem derzeitigen Fotowettbewerb teilnehmen. Den Wettbewerb haben wir mittels Nextgen Gallery und der Erweiterung Voting umgesetzt. Das prima und unkompliziert funktioniert. Vielen Dank hierfür an Alex Raabe.

Beste Grüße
    Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gefällt mir!

ich finds vielleicht für ne Startseite ein bissle zu viel...
    es gibt da so eine allgemeingültige Regel, dass man von einer Startseite nicht erschlagen werden sollte, und nach möglichkeit sollte man auf der Startseite auch nicht scrollen ,müsse, um die inhalte zu sehen.
    bei dir iss ein bissel arg viel inhalt.
    ein bissel weniger wäre da sicher mehr

Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt..

ansonsten: gelungen!

• Finde die Seite sehr ansprechend, vor allem die farbliche Gestaltung (toll, dass sich das Rosa der Blüten im Header dann auch links oben beim "Jetzt am Fotowettberwerb teilnehmen" wiederholt!)

Ich will nicht pingelig erscheinen und dir die Freude nehmen, aber ich hätte noch einen Hinweis auf einen kleinen Rechtschreibfehler:
    Du hast in der Mitte die rechte Spalte überschrieben mit
    "Urlaub's Informationen". Vielleicht hat das ja mit Keywordoptimierung zu tun, keine Ahnung, warum du das so gemacht hast, aber das Apostroph ist da meiner Meinung nach einfach fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!