Hochwertiges Blog zum Thema WP steht zum Verkauf. Es geht um das Blog wp-zone.de. Das Blog generiert schon Einnahmen und hat mehrere Hundert Besucher im Monat. Weitere Infos unter https://www.mabya.de/auction/1155
Hochwertiges Blog zum Thema WP steht zum VerKauf
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mir gefällt der Blog ganz gut aber ich würde mit dem Verkauf wohl eher etwas warten bis sich ordentliche Besucherzahlen einstellen. 200 Besucher am Tag ist wirklich nicht viel.
-
Naja, immerhin kannte ich wp-zone schon, bevor es hier angeboten wurde. :-)
Werden eigentlich die Kommentare zu den Artikeln mit verkauft? Dann sollten aber vorher die E-Mail-Adressen (und IP-Adressen) der Kommentatoren gelöscht werden. Sonst wäre das ja auch ein Verkauf von personenbezogenen Daten. Datenschutzmäßig gesehen eher problematisch, denke ich.
Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!