Login-Problem nach Insdtallation von wp secure login

• Hallo an Alle,
    habe gestern das Plugin "WP secure login" installiert. Mein Versuch, mich heute in den Admin-Bereich einzuloggen scheiterte. Es erschienen nachfolgende Fehlermeldungen:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/webd/e2/90/52767490/htdocs/WordPress_02/wp-admin/includes/template.php:1657) in /mnt/webd/e2/90/52767490/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/wp-login-security/wp-login-security.php on line 89

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/webd/e2/90/52767490/htdocs/WordPress_02/wp-admin/includes/template.php:1657) in /mnt/webd/e2/90/52767490/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/wp-login-security/wp-login-security.php on line 89

Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /mnt/webd/e2/90/52767490/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/wp-login-security/wp-login-security.php on line 134

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webd/e2/90/52767490/htdocs/WordPress_02/wp-admin/includes/template.php:1657) in /mnt/webd/e2/90/52767490/htdocs/WordPress_02/wp-includes/pluggable.php on line 686

Das letzte Warning erschien dabei für viele weitere lines.

Meine Wordpress-Webseite wird bei Strato gehostet.
    Ausprobiert habe ich schon folgendes:
    - Einloggen über verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Browswrn
    - Löschen von Cookies
    Beides hat bislang nichts gebracht. Im Moment bin ich ziemlich ratlos. Um so dankbarer wäre ich für einen Hinweis oder eine Idee, die Abhilfe schaffen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß

alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• plugin per FTP löschen, könnte die Lösung sein, wenn vorher Wordpress ordnungsgemäß funktioniert hat.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hallo Shadow,

scheint mir auch die einzige Möglichkeit zu sein. Als relativer Newcomer bin ich mir nur noch nicht ganz sicher, welche Datei ich löschen muss, um das Plugin zu löschen. Werde es aber ausprobieren. Schon mal vielen Dank für den Hinweis :-)

Gruß

alex

Nchtrag: habe das Plugin gefunden und gelöscht. Zugang zum Backend ist wieder vorhanden. Danke, das war die Rettung :-)

Viele Grüße

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alexb333 (9. Januar 2012 um 23:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!