Turnierkalender für Wordpress

• Hallo zusammen,
    ich habe aus Versehen die Datenbank meines Turnierkalenders gelöscht. Es handelte sich ausschließlich um zukünftige Schachturniere. Der Veranstalter solcher Turniere konnte sich Anmelden und sein Turnier selber eintragen. Es war also ein Selbstläufer.
    Jetzt meine Frage: Gibt es ein Plugin für Wordpress, wo ebenfall die Veranstalter ihr Turnier selber eintragen können?
    Es wäre sehr nett, wenn mir Jemand helfen könnte.
    LG Franz:D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

ich benutze Events Made Easy http://www.e-dynamics.be/wordpress/
    dort haste in den Einstellungen die Möglichkeit rechte zu vergebe, wer wann was einsetzen darf. z.B.

Zitat

Zugriffs-Berechtigungen Tipp: Verwende ein Plugin wie "User Role Editor" um die Berechtigungen anzupassen.
    Veranstaltung hinzufügen
    Berechtigung wird benötigt um neue Veranstaltungen zu erfassen. Standard: Edit posts Veranstaltungen bearbeiten
    Berechtigung wird benötigt um eigene Veranstaltungen zu bearbeiten. Standard: Publish posts

Tipp beachten :) ausporbiert hab ich es aber bis jetzt noch nicht, weil ich die events reinsetze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!