NextGen Bilder sind verzerrt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, aber komm nicht weiter

Bei der ersten Datei finde ich kein Bild in Originalgröße und bei der zweiten wirds auch per thumbcode eingebunden, also auch keine Originalgröße :/

• Hi MissV,

hast du schon mal versucht, Gallerie / Optionen / Slideshow unter Bild Dehnen auf "keiner" oder "Nein" zu stellen?

Bei mir hatte das geholfen. Zuerst wurden meine Bilder auch verzerrt dargestellt, jetzt funktioniert es.
    Bilder und Slideshow

• Ich benutze ja nicht die Slideshow von NextGen!

Die Slideshow ist bereits im Theme integriert gewesen

Alternativ könnte ich eine andere Slideshow benutzen, die mit NextGen zurecht kommt

Sollte eben Bild und Text wie die jetzige Slideshow zeigen:

http://www.stylemevegan.com

Einfacher wäre es natürlich, wenn ich es einfach schaffe, dass die Bilder nicht verzerrt sind oder in der Slideshow das Bild in Originalgröße angezeigt wird

• Danke für den Tipp!

Das Problem, genau das setze ich schon um, zumindest soweit ich das sehe.
    Trotzdem wirds eben entweder in der Slideshow ODER im Vorschaubild verzerrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!