Hallo User. Ich habe einen Blog erstellt und ihn nach und nach verändert. Habe jetzt eine Landing Page als Startseite.
Doch wenn ich meine Website aufrufe, steht immer noch der gleiche Blog Name dort als Überschrift.
Doch der hat mittlerweile mit meinem Blog Thema nichts mehr zutun. Wie ändere ich den Blog Titel?
Blog Titel ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo User. Ich habe einen Blog erstellt und ihn nach und nach verändert. Habe jetzt eine Landing Page als Startseite.
Doch wenn ich meine Website aufrufe, steht immer noch der gleiche Blog Name dort als Überschrift.
Doch der hat mittlerweile mit meinem Blog Thema nichts mehr zutun. Wie ändere ich den Blog Titel?schon mal im Dashboard unter Einstellung nachgeschaut was man alles ändern kann?
-
Habe schon einiges probiert. Normalerweise müßte der Titel automatisch geändert werden, wenn man die startseite ändert
-
Hallo smoky 63, da kann man schon mal lange suchen. Du findest Blogtitel und Slogan unter Einstellungen -> Allgemein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!