Problem mit Permalinks

• Ich habe i WordPress an meiner Website http://www.dailyapfel.com gearbeitet und stellte dann beim späteren Besuch fest, dass sich die Permalinks der Website geändert haben und egal auf welche. Ich habe danach versucht die Permalinks zu ändern und WordPress sagte, ich solle die .htaccess Datei mit folgendem Code aktualisieren. Dies versuchte ich auch und loggte mich in meinem 1&! FTP Server ein, um dies zu bearbeiten, doch der Server sagte:,,Das Elternverzeichnis ist nicht beschreibbar.'' Und so konnte ich natürlich die .htaccess Datei nicht aktualisieren. Also änderte ich die Permalinks wieder auf die Grundeinstellung, doch dadurch war das Problem immer noch nicht gelöst. Und meine Frage ist wie ich die .htacces Datei aktualisieren kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die .htaccess ist im selben ordner (webroot) wie die index.php von wordpress , wenn du diesen per FTP nicht beschreiben darfst, musst dich an deinen Provider wenden.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!