Footer nur an der rechten Seite??

• Footer wird untereinander nicht nebeneinander angeziegt!

Hallo zusammen,

ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe mir eben einen Widget fähigen Footer gebastelt. Hat auch alles wunderbar funktioniert nur leider erstreckt sich mein Footer nicht über die Gesamte Bildschirmbreite sondern klebt am linken rand. Die Widgets sollten eigentlich nebeneinander angezeigt werden und nicht untereinander =/ Ich gehe mal davon aus, dass das an der Style.css liegt daher hier mal die der footer Bereich meiner Style.css

Angucken könnt Ihr euch das ganze auf http://www.fashionboxx.net

Freue mich über jede Hilfe.

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Fashionboxx (6. Januar 2012 um 22:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So ich habe jetzt ein Text eingefügt der über die ganze Seite geht, so gehts auch. Jedoch würde ich gerne noch unten einen kleinen weißen Rand haben bis die Seit zu Ende ist und die Links sollten die gleiche Farbe haben wie der Rest des Tetes jedoch nur im Footer. Kann ich das mit einem CSS Befehl machen oder wie wäre es am einfachsten zu Lösen?

Einmal editiert, zuletzt von Fashionboxx (7. Januar 2012 um 00:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!