Links in Artikel + News reihenfolge

• Hallo liebes Board,

-kann ich denn die Reihenfolge meiner News irgendwo einstellen?
    - Ich wollt in meinen News (Artikel) einen Link einfügen und hab dass auch über die funktion gemacht, also dass er mir dann den htmlcode von a href vorschlägt. Aber dann auf der Homepage wird das nicht als Link angezeigt?

Code
    Wer fragen dazu hat, nutzt unser <a href="http://www.elite-gamerz.de/forum" title="Forum">Forum</a> - Wir antworten gerne

Das klappt leider nicht

Zuletzut noch:
    Gibt es ein plugin oder möglichkeit, dass wir sehen wieviele besucher wir haben?

Einmal editiert, zuletzt von dg87 (6. Januar 2012 um 19:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schade dass keiner helfen kann. Also die links gehen, wenn man die News direkt öffnet. Aber auf der Startseite nimmt er keinen Code.
    Auch bei Videos nicht. Ich möchte aber auch auf den Artikeln, die bei der Startseite kommen verlinken, warum geht das nicht?
    Muss man das iwo einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!