Wordpress ladet extrem langsam nach Update (Strato)

• Hi,

ich habe wp 3.3.0 auf 3.3.1 geupdatet. Es steht irgendwie trotzdem:
    Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden – Bitte starte das Update jetzt erneut.

Das verstehe ich nicht. Habe das Update nochmal Manuel runtergeladen und in das Verzeichnis (FTP) eingefügt und überschrieben. Oftmals.

Jedenfalls ladet er die Seite und WP-Admin bereich extrem langsam.

Kann das an einem Script, Plugin oder an das "unvollständige" Update liegen?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe auch grad das Update (im Backend) von 3.3 auf 3.3.1 durchgeführt, hat problemlos funktioniert. Läuft alles einwandfrei und schnell. Habe bei Strato das Paket "PowerPlus".

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ja ich habe das PowerWeb-Packet-S!
    Liegt es dadran?

Wie kann ich dass denn per FireBug feststellen? worauf muss ich denn achten?

ich bin gerade dabei es in einem anderen ordner neu zu machen!
    Mit neuer Datenbank usw, und gucke ob es im GrundWordpress ohne THeme auch so langsam ist :)!

• "PowerWeb S" ist tatsächlich schon sehr alt, eventuell wäre wirklich der Umstieg auf ein neues Paket sinnvoll. Der Einstieg wäre PowerWeb Basic für € 5,90 monatlich. Das entspricht etwa dem, was ich habe.

Es bietet auf jeden Fall bessere Leistung als die alten PowerWeb Pakete. Was kostet denn Dein aktuelles Paket?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• danke infected ich schaus mir an.

jedenfalls zahlei ch 9,90.
    habe da sofort gekündigt.

und habe nun bei celeros.de 2,49€ gekauft.
    viel besser!

das lag tatsächlich an starto!

danke leute ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!