WPSeo richtig einstellen

• Hallo Leute,

ich habe folgendes problem.

Ich habe mir WPSEO (Vollversion von WPSEO.DE) gekauft.
    Aber irgendwie hilft mir die WPSeo nicht, das meine Seite im Internet sehr gut gefunden wird. Wenn ich mal glück habe 5te Seite in google.

Habe mit paar Suchbegriffe getestet.

Ich weiss nicht wie ich Wpseo einstellen soll, das ich in google auf der ersten oder zweiten Seite gefunden werde.

Kennt sich jemand damit SEHR GUT aus? Würde auch eine Gegenleistung geben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke nicht, daß es an den WPSeo-Einstellungen liegt. WPSeo schafft sicher die optimalen technischen Voraussetzungen, um bei Google gut zu ranken. Das ist aber längst noch nicht alles.

Gute, einmalige Inhalte und Backlinks sind wichtige Faktoren, zu denen das Plugin nicht wirklich etwas beitragen kann. Das mußt Du schon selber in die Hand nehmen.

Und was heißt, auf die Seite eins oder zwei zu kommen? Für welche Suchbegriffe denn?

Bei "Schufa ohne Kredit" oder ähnlichen Sachen dürfte es schwer werden... :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Also wo ich früher ein Artikel erstellt habe mit der alten version wpseo habe ich z.b den Titel genommen.

Die neue Wordpress Version gefällt mir sehr gut

So suchte ich nach den Titel, hat er mir den dann so angezeigt.

Meineseite.de/die-neue-wordpress-version-gefaellt-mir-sehr-gut

Da wurde ich auch gut gefunden.

Aber jetzt wenn ich nach den Titel suche findet er das nicht.

Nur Meineseite.de/tag/wordpress/

• Sicher, dass meineseite.de dir gehört? :roll:
    Falls nicht, bitte die offiziellen Example-Domains nutzen oder aber deine eigene Domain posten, was übrigens zum helfen sinnvoller wäre.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!