wp-postratings nicht auf jeder Seite

• Hi, ich benutze in meinem Blog neben der eigentlichen Blogseite auch einige statische Seiten. Ich habe postratings in die single.php eingebunden, damit die einzelnen beiträge direkt bewertet werden können.

Nun möchte ich diese Bewertungen auch auf der "Übersichtsseite" des Blogs, also wo die letzten 10 Beiträge zu finden sind, aber nicht auf den ganzen anderen Seiten angezeigt bekommen.

Kurz zur Übersicht: http://www.blogcheck24.de
    Der eigentlich Blog findet man unter dem Menüpunkt "Blog-Check". Ich möchte nun, dass nur auf der Seite "Blog-Check" und im single.php das ganze erscheint. Wenn ich es aber in die page.php setze, ist auf jeder Seite der Plugin zu sehen. Wie kann ich das ändern?

Danke für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!