Spezielle Post Kategorien für Film Posts
Hallo
Ich wollte auf meinem Blog Artikel erstellen und eine Youtube Sektion haben auf der ich neuste Videos mit einem kleinen Kommentar empfehle.
Jetzt will ich das getrennt haben jemand soll auf eine Seite gehen und dort die Videos anschauen und keine Artikel sehen und umgekehrt.
Bist jetzt war mein Plan das über Kategorien zu lösen ein e Kategorie Artikel und eine Videos mit Unterkategorien Sound und Filme und Vorträge....
Ich benutze den "Advanced Category Excluder" um die video Kategorien nicht unter den Artikeln oder den Archives anzeigen zu lassen und die Filme zeige ich damit an:
Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich nicht einen ganz andere Herangehensweise wählen soll. Catlist ist ok aber mit dem Morelink komme ich wieder zu den Archives und dort wird nicht der ganze Beitrag angezeigt sondern nur der Text ohne das eingebettete Video. Jetzt kann ich den Archive View ändern aber dann habe ich das Problem das es auch bei den Artikeln den View ändert. Oder?
Jedenfalls war es auch meine Idee die Videos durchsuchbar zu machen mit einem Search by Category Plugin auf der Seite der Filme. Aber da kann man die Kategorien anwählen aber ich will ja nur ein einfaches Search Feld das dann nur in den Post der Video Kategorien sucht.
Ansonsten wollte ich die Videos nochmal unterteilen so dass man anwählen kann Musik und dann kommen nur alle Musik Videos.
Dies löse ich jetzt mit einem Link auf eine Page mit einem [catlist id=6 (usw...)] Aber ja ob das so elegant ist?
Hoffe ein paar Anregungen zu bekommen wie ich das Alles besser lösen kann.