Sidebar wird nicht angezeigt

• Hallihallo Ihr Lieben,
    Ich bin gerade dabei meinen Blog zu strukturieren.Dazu habe ich in meiner Sidebar diverse Widgets eingeführt wie Statistik, Facebook Button etc.
    Gerade wollte ich einen Bericht schreiben und plötzlich zeigt er meine Sidebar nicht mehr an, Ich sehe jetzt nur noch die "Seiten" die ich in der oberen Leiste eingerichtet habe.
    hab ich irgendwas verstellt???
    Kann mir irgendjemand helfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du vielleicht das default Template verstellt? Auf der rechten Seite bei Pages kanns tu das einstellen. Oder sonst manche Themes haben bei den Theme Einstellungen eine Option die Sidebar auszuschalten.
    Ansonsten wäre es nützlich zu wissen seit wann die Sidebar nicht mehr angezeigt wird und zweitens was du für ein Theme benützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!