Hallo,
ich habe heute folgende Fehler in meinem Blog entdeckt:
1. Widgets, die ich auf meiner amazon-Partnerseite erstelle, ließen sich bislang immer super im html-Modus des Artikels einbinden. Doch seit heute, bzw. seit dem Upgrade auf 3.3.1, werden sie nicht mehr im Front-End angezeigt.
2. Für die Publikation von Tourdates verschiedener Bands nutze ich das Events Manager-Plugin in der Free Version (75 US-$ sind mir einfach zu heftig für einen "Personal-Trainer, den ich wahrscheinlich nur ein Mal im Jahr brauche). Wenn ich früher im Back-End nach einer Band gesucht habe, reichte es, einen Teil des Namens einzugeben und es wurde nur (und ich betone das "nur") die DB durchsucht, die vom EM-Plugin selbst genutzt wurden. Inzwischen durchsucht er aber offenbar die komplette WP-DB meiner Installation und zeigt mir dann
a) nicht mehr die Einträge des Events Managers an, sondern diverse "normale" Artikel die ich erstellt habe,
b) nicht mal die Artikel, die in Verbindung mit dem Event stehen, sondern etliche andere, die zufällig den Namen der Band enthalten
oder
c) ich bekomme die Meldung "Ungültiger Artikeltyp"
Es ist absolut zeit- und nervraubend und ich habe weder Lust, geschweige denn die Zeit, bei jedem Upgrade groß herum zu administrieren.
Gibt es hier eine gute, kompetente und hilfreiche Seele, die mir mit Rat (und evtl. auch Tat) zur Seite steht?
Viele Grüße,
Nina
Edit: Das mit den Amazon-Widgets hat sich (aus welchem Grund auch immer) erledigt, die funktionieren wieder. Allerdings besteht das Problem "Events Manager" noch immer.