Ach Leute, des hat doch hier keinen Sinn, oder?
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig peinlich, wie manche sich hier verhalten. Aber für diesen Möchtegern-Professionellen von design-maker.de oder so habe ich mal folgende Tipps, sonst wird das nie was:
- Rechtschreibfehler und auch noch diese Menge sind höchst unprofessionell.
- Kein professionelles Unternehmen hat einen Counter auf der Seite - was soll denn das bringen?
- Man sollte nie Empfehlungen machen, bei denen man im gleichen Atemzug schreibt, dass man keine Ahnung hat, was da angezeigt und angeboten wird.
- Wenn ich mir schon ein Blogdesign für Geld zulegen würde, dann will ich auch eins, das absolut tolle Sachen bietet und nicht einfach nur ne Sidebar und einen Hauptteil. Das gibt's ja wie Sand am Meer und sogar so manches kostenlose Templates bietet da wesentlich mehr.
- Ich weiß, die neue Rechtschreibung fordert das jetzt nicht mehr, aber wenn man Kunden anredet, sollte man immer noch "Sie" und "Ihnen" benutzen, anstatt die Worte mit Kleinbuchstaben zu beginnen.
- Nur Designs anzubieten, die irgendwas mit Kindergarten oder Grundschule zu tun haben, finde ich nicht sehr profitabel. Da müsste schon mehr her, findest nicht?
- Die eigene Seite ist viel zu unprofessionell gestaltet. Wenn ich etwas verkaufen will, dann sollte die erste Seite allein schon genug bieten, was mich dazu verleitet, auf ein Produkt zu klicken. Kuck dir mal was von richtigen Webdesignern ab, wie z.B. von Frexy oder PuppyLab.
Das müsste für's erste reichen. Ich finde Menschen echt gut, die versuchen professionell zu werden, aber momentan bist du das für mich noch nicht und da kannst du dich auch nicht hinter ner 01805er-Nummer verstecken.