Guten Abend liebe Freunde des intelligenten Bloggings.
Ich bin seit kurzem auf den Geschmack des Bloggings gekommen und habe mich natürlich sofort ins Abenteuer gestürzt: Mit Wordpress.
Das ist nun 2 Woche her, und der Blog lief bis jetzt auf einem Freespace. Leider nervten mich, und meine User, bald die ständigen Werbeeinblendungen und die langen Ladezeiten, also übersiedelte ich ihn nun auf meinen (bezahlten) Webspace.
Nach rund 4h und etlichen Kaffee's ist es nun endlich geschafft, der Blog funktioniert wieder, leider streiken ein paar Kleinigkeiten, die anscheinend niemehr so werden wie früher :-( (Stichwort Permalinks, wenn ich jetzt wieder das Format "2006/07/07/sample-post/" wählen will, funktioniert das zwar bei neuen Posts aber die alten Posts sind nichtmehr ansteuerbar)
Naja egal, das ist nicht mein Hauptproblem, das ist mein Hauptproblem:
Klick
Wie ihr vielleicht erkennen könnt fehlt mir mein Editor? :-|
Ich bevorzuge den HTML Editor und nicht diesen neumodischen WISIWING Editor. Aber selbst, wenn ich diesen aktiviere erscheint er nicht.
Meine HTML-Kentnisse sind zwar noch ganz brauchbar, dennoch ist zB.: der blockquote Button recht praktisch um Texte zu zitieren, da blockquote so ein langes Wort ist :-(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, der Betroffene ist:
http://dalailamer.org/blog/