• Hallo Zusammen,

heute möchte ich meinen Blog zum Musikprojekt "Nine Inch Nails" und zu verwandten Projekten vom letztjährigen Oscar-Gewinner "Trent Reznor", z.B.: den Soundtrack zur kommenden Stieg Larsson-Verfilmung "The Girl With The Dragon Tattoo" / "Verblendung", vorstellen.

NINfos.de

Viel Spaß beim Vorschauen
    Bookmark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist die Seite einfach zu dunkel und es fehlen Informationen in Form von Bildern oder Grafiken. Die meisten Besucher werden die Seite wohl schnell wieder wegklicken.

• Hey Kernie,

erst einmal danke fürs Feedback. Das mit den Bildern stimmt wohl. Ich wollte eigentlich auf Bilder in "Link" - Beiträgen komplett verzichten. Aber bei mehreren hintereinander folgenden Links kann das wirklich etwas zu trist und mitunter erschlagend wirken. (Siehe Startseite) Sollte ich wirklich drauf achten und werde ich ändern.

Bookmark

• Ich bin begeistert... nine inch nails geht an meinem Interessengebiet komplett vorbei, aber die Seite ist klar strukturiert, nicht aufdringlich, die Schrift ist super und für die Augen sehr angenehm zu lesen.

Ähnlich wie bei textspur (da hab ich mir mal nen bookmark gesetzt). Ohne Schnickschnack und gut.

Auch ninfos ist nur ein manko,... der Link (Box) geht über die besagte Box hinaus.... da ist wohl ein Fehler im CSS. Ansonsten gut =)

Gruß Janos

• couchnet

Danke fürs Feedback. Freut mich. Der Fehler mit der Box müsste jetzt auch behoben sein.

Herr Schmidt

Zitat

ich bekomme auf der Seite fehlermeldungen von russischen Seiten, da bin ich gleich wieder weg .

Das soll auch nicht sein. Inwiefern, was und wo genau? Kann das noch jemand reproduzieren?

• Herr Schmidt

meinst du http://video.klru.tv/? Das ist die Mediathek des öffentlichen und nicht kommerziellen Fernsehsenders der USA, PBS, aus der ein Video eingebunden wird.

@Gerd-E

Zitat

ein Werbebanner gleich zum Einstieg vor dem Content würde mich vertreiben.

Das Bild vor dem Content ist kein Werbebanner, sondern ein Artikelbild. (Ich denke mal, du meinst das Bild über dem Link?) Es handelt sich um einen Ausschnitt des Covers des im Artikel erwähnten Albums.

• Als eingefleischter Nine Inch Nails Fan bin ich recht begeistert. Evtl noch eine Übersicht über die Beiträge irgendwo auf der Seite, oder einen Kalender oder sowas. Also das ich sehen kann wie weit die Beiträge zurückreichen, welche Kategorien, schnelle Navigation eben.

Ansonsten, Top! hast du die schon in einschlägigen Fan-Foren vorgestellt?

• Als normaler Besucher frage ich mich als erstes, um was es hier überhaupt geht. Der Name Nine inch nails war mir jetzt nicht so geläufig, als dass ich an die Band gedacht hätte. Meiner Meinung nach "erschlägt" die große Schrift den Leser. Vielleicht liegt das auch an dem dunklen Hintergrund - Ich finde es etwas anstrengend zu lesen..

• Mir ist die Seite einfach zu dunkel und es fehlen Informationen in Form von Bildern oder Grafiken. Die meisten Besucher werden die Seite wohl schnell wieder wegklicken.

Das sehe ich auch so. Es wird nicht klar worum es bei der Seiteüberhaupt geht.

• Hallo zusammen,

erst einmal danke fürs Feedback.

Zitat

Es wird nicht klar worum es bei der Seite überhaupt geht.

Zitat

Als normaler Besucher frage ich mich als erstes, um was es hier überhaupt geht.

"Aktuelle News abonnieren" im Header habe ich mal durch "News zur Band Nine Inch Nails über" ersetzt, damit es etwas eindeutiger ist, was das Thema der Seite ist. Davon abgesehen, zielt die Seite ja primär auf Menschen ab, die mit der Thematik vertraut sind, also mit den Begriffen NIN, Nine Inch Nails oder auch Trent Reznor etwas anfangen können, und dazu Neuigkeiten erfahren wollen. Nichtkenner der Band dürften mit dem meisten Inhalt der Seite eh nicht anfangen können, weil dieser des Öfteren zu speziell ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!