Login: weisse Seite

• Hat sich erledigt, danke! Fehler in der functions.php!

Guten Abend,
    ich erhalte plötzlich beim Versuch, mich als Admin einzuloggen nur noch eine weiße Seite, keinerlei Fehlermeldung. Habe das komplette Plugin-Verzeichnis schon mal gelöscht - kein Ergebnis. Das Ganze hat sich angekündigt, weil die weiße Seite beim Update von Artikeln auch schon erschien die letzten Stunden. Hatte vorher versucht, einen anderen Editor (TinyMCE) zu installieren, aber das ging auch schon nicht mehr.
    Was kann ich tun? Komplette Neu-Installation? Ich verwende wordpress 3.3, URL ist http://www.wordup.de

Danke für Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von wordup-pr (3. Januar 2012 um 22:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir ging plötzlich auch kein Login Mehr: Ich habe auf der amerikanischen Seite noch einen Tipp bekommen: Einfach anstelle wp-admin wp-login.php aufrufen. Bei mir hat es geklappt .
    Viele Grüße tasi

• Tja, da war die Seite zwar nicht mehr weiß aber ich kam trotzdem nicht rein.
    Ich habe dann noch mal meine Seiten durchgeschaut, und bei mir hatte sich ein Fehler bei get_template_part eingeschlichen - bei einer ganz normalen page.php - der Fehler wurde übrigens nicht in Dreamweaver als Fehler angezeigt! - Ich habe anstelle der Hochkommata normale Komata verwendet, nach der Korrektur ging der Login wieder ganz normal über die Seite. > Tipp für alle Newcomer bei der Code- Kontrolle auch schön die Farben berücksichtigen und nicht nur die Fehlermeldungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!