Problem - verschiedene Header-Bilder mit in_category

• Hallo!
    Hab ein Problem mit einem Wordpress-Blog. Und zwar habe ich eine Möglichkeit gesucht, auf verschiedenen Kategorieseiten (+ Unterkategorien) und den dazugehörigen Artikeln jeweils verschiedene Header-Bilder anzuzeigen.

Also so in der Art:

Kategorie 1 + alle Unterkategorien + alle Artikel: Headerbild 1
    Kategorie 2 + alle Unterkategorien + alle Artikel: Headerbild 2
    usw.

Hab auch eine Möglichkeit gefunden, aber jetzt hab ich das Problem, dass in 2 Kategorien die gleichen Headerbilder angezeigt werden, obwohl es eigentlich verschiedene sein sollten.

Hier ist der Code:

in der header.php

HTML
    <div <?php userfunc_header_image(); ?>></div>

neue php.-Datei angelegt mit folgendem Code:

...die erste Kategorie-ID ist immer die der Hauptkategorie und die folgenden sind die Unterkategorien.

In der style.css hab ich dann für jede Klasse ein Bild verknüpft.

In den Kategorien mit den IDs 4, 29, 30, 31, 32, 33 sollte nun eigentlich das Bild angezeit werden, das ich mit der Klasse "header2" verknüpft hab - es wird aber das Bild der Klasse "header1" angezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!