Permalink include JS?

• Hallo,
    Ich bin gerade dabei mein Wordpress Blog mit allen möglichen selbstgebastelten Scripten aus zu statten.
    Unter anderem ist da ein Script was zwar perfekt läuft, jedoch nicht wenn ich die Permalink struktur ändere (nämlich auf /%postname%/ )

Wenn ich dann mein Onlineuser script abrufe, welches als widget in der rechten navigation ist, kommt es zu problemen.

Es wird nämlich die KOMPLETTE Website noch einmal an diesem Punkt eingefügt.

Ich habe (mit einem relativ -für meine verhältnisse- aufwendiges Ajax Script geschrieben damit sich die Onlineuser Liste alle 500 millisekunden refresht ohne die seite komplett neu laden zu müssen.

Wie gesagt.. ohne permaling %postname% funktioniert alles toll.
    Allerdings ist das schon ein Feature auf das ich nicht verzichten will weil man sich die links dann besser merkt etc.

Was kann ich da nun tun? Verwendung von ABSPATH scheint auch nicht zu funktioniern.

Ausschnitt des scripts:

Wenn jemand eine vereinfachte ajax query Möglichkeit findet kann er oder sie mir gerne diese mitteilen, wäre ich dankbar dafür.

Danke im Vorraus!
    (in der datamysql_survival.php ist eine Liste der User die durch mysql abgerufen werden)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!