Kommentarfunktion zerschossen

• Hallo,

ich hab auf meinem Blog die Kommentarfunktion beim Übersetzen zerschossen:

Fehler:

PHP
    Parse error:  syntax error, unexpected T_STRING in /users/cheekylous/www/wp-content/themes/manifest_v1.1/comments.php on line 56

comments.php:

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnet. :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da fehlt ein Hochkomma hinter dem ersten 'Hinterlasse einen Kommentar'

PHP
    <legend><span><?php comment_form_title('Hinterlasse einen Kommentar[B][COLOR="Green"]'[/COLOR][/B],'Hnterlasse einen Kommentar zu %s'); ?></span></legend>
  • Wie gesagt wäre es am sinnvollsten du lädst dir das Theme nochmal runter und ersetzt die Datei

• Da fehlt ein Hochkomma hinter dem ersten 'Hinterlasse einen Kommentar'

PHP
    <legend><span><?php comment_form_title('Hinterlasse einen Kommentar[B][COLOR=Green]'[/COLOR][/B],'Hnterlasse einen Kommentar zu %s'); ?></span></legend>

Bei den grossen Augen wäre es mir auch leichter gefallen den Fehler zu finden :-D

• Ok, jetzt kommt folgender Fehler:

PHP
    arse error:  syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ')' in /users/cheekylous/www/wp-content/themes/manifest_v1.1/comments.php on line 86
  • infected hatte dir doch schon die Steilvorlage gegeben. Die Fehlermeldung sagt dir doch wo und was der Fehler ist. Dass in Zeile 86 noch ein ' fehlt

PHP
    <?php do_action('comment_form, $post->ID); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!