Hi,
Abteilungsintern habe ich nun Wordpress eingeführt. Nun möchten gerne andere Abteilungen auch einen Blog haben.
Nun ist meine Frage, soll ich auf die MultiBlog-Variante umsteigen, oder über Plugins alles mit User-Rechten (der sieht das, der sieht das) regeln?
Gruß
MultiBlog oder Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das kommt nunmal immer darauf an, wie, wo was, wer sehen soll. Ein Multi-Blog ist eine feine Sache, aber auch dann mit viel Arbeit bez. der Aktualität verbunden
-
Was meinst Du denn damit?
Zitatdann mit viel Arbeit bez. der Aktualität verbunden
Ich meine beim MultiBlog kann ich doch dann alle Blog´s mit "einem Klick" aktualisieren?! Oder meinst Du etwas Anderes? -
Ich weiss ja nicht wie viele Blogs du dann anlegen willst. Ich bezog mich von daher eher auf die Inhalte
-
Ach so. Okay.
Naja, es werden erstmal nur 2. Insgesamt vielleicht mal 5, wenn´s hoch kommt.
Und die Inhalte pflegen ja dann die zuständigen Kollegen. Also da sehe ich nicht unbedingt eine Mehrarbeit drin. :) -
na dann leg los ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!