SoSuechtig-Theme: Fehlerhafte Darstellung

• Hi,

falls mal bitte bitte jemand auf meine Blog schauen könnte (siehe Signatur). Im Firefox sieht alles bestens aus, aber im IE werden die Sidebars nicht richtig dargestellt. Ich weiss aber nicht woran das liegt. Im Opera-Browser sieht auch alles bestens aus.

Bitte helft mir weiter.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hhhmm,

welche Version vom IE hast du denn? Hatte gestern mal die aktuelle Beta installiert und das Ergebnis sieht so aus:

Bild1

Bild2

• Ben-Inside

eine Beta Version ist eben eine Beta - fehlerhaft und auf eigene Gefahr zu verwenden.

das Theme beinhaltet css Hacks, die für die alten Versionen des IE gut waren, beim neuen kracht es dann,

IE7

dies bedeutet im Klartext dieses Theme braucht ein fast neues CSS,

ich empfehle Dir surfe zu dem Ersteller des Themes, zeige ihm Deine Bilder und er soll es anders machen,

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!