Zugriff auf zweites Blog funzt nicht

**Relaunch von WPDE.org**

WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.

Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**

Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.

Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Suche aktuell noch 2-3 Moderatoren im Team, gerne per DM an @Maximilian Rupp melden!
  • Doch, das muss man verstehen. :) Ich hab Deinen Beitrag keinesfalls überlesen. Im Gegenteil. Ich überprüfte nochmals alle Weiterleitungen. Erstens muss man ja serverseitig die neue Subdomain gar nicht erstellen, und somit auch nicht weiterleiten. Denn diese reelle Domain wird ja gar nicht angesteuert.

Bei den DNS-Einträgen konnte ich keine Änderungen vornehmen. Die zeigten aber alle in mein Hauptverzeichnis (das war wohl das Problem). Als Eingabe wurde nur eine IP-Adresse akzeptiert. Aber erstens kenne ich die nicht und zweitens müsste ich ja auch da noch den Ordner angeben, in dem die WP-Installation ist.

Ich hab den Provider nochmals angefragt und um Infos gebeten. Ich möchte schon gerne verstehen.

• Frohe Kunde zum Abschluss.

Ich habe nun die Bestätigung vom Support von domainFactory, dass alles nur an der Einstellung von Catchall gelegen hat. Die war deaktiviert, bis vom Support darauf hingewiesen wurde. Ich hab sie noch gestern Abend aktiviert, aber danach nicht lange genug gewartet, bis sich die Einstellung auswirken konnte. Pech!

Herzlichen Dank an alle hier, die sich mit meinem Unvermögen herumgeplagt haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!