Welches Plugin wird verwendet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe eine Seite gefunden, die heißt http://www.opptimax.de - diese zeigt Artikel an, die aber Rss-Feeds von einer anderen Seite sind. Welches Plugin wird hier verwendet?

vom design können es externe Feed sein, aber so wie ich sie zB einbinde ist der unterschied normal nicht bemerkbar,
    für Wordpress externe Feeds einbinden gibt einige Plugins, je nach Geschmack und deren Spezialitäten auch gute.

gruss Franz

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Vielen Dank für die Antwort
    Ich habe jetzt mal Wordpress installiert, aber unter Plugins finde ich "externe Feed" nicht, könntest Du mir helfen und sagen, wie das Plugin zu finden ist?

• Vielen Dank für die Antwort
    Ich habe jetzt mal Wordpress installiert, aber unter Plugins finde ich "externe Feed" nicht, könntest Du mir helfen und sagen, wie das Plugin zu finden ist?

RSS als Suchebegriff wirft viele RSS Reader auf.

xxternal rss ist mein Favorit

einiger der ersten ohne fehlfunktion die ich probiert habe

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!