Ich möchte euch hier meinen Sportblog RTM Sport.de vorstellen, ein Sportportal für die Region Reutlingen, Tübingen und Münsingen. Ich würde mich über ein konstruktives Feedback sowie Anregungen zu meiner Seite freuen.
Sportliche Grüße,
RTM Sport.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte euch hier meinen Sportblog RTM Sport.de vorstellen, ein Sportportal für die Region Reutlingen, Tübingen und Münsingen. Ich würde mich über ein konstruktives Feedback sowie Anregungen zu meiner Seite freuen.
Sportliche Grüße,
RTM Sport.de
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ne tolle Idee einen Blog für regionalen Fußball anzubieten.Auch wenn ich nicht aus deiner Region komme, kann ich mir vorstellen, dass sich viele Leser dafür interessieren. Eine Frage: Wer schreibt die ganzen Artikel? Machst du das alleine oder schicken dir die Vereine Spielberichte zu?
Das Theme ist mir etwas zu dunkel, aber halt Geschmackssache.
Für eine Seit, die im Prinzip keine Produkte anbietet finde ich deine AGB ziemlich lang:p
Mit sportlichen Grüßen
MyFuba
Vielen Dank für deine Kritik. Die Artikel schreiben wir zum Teil selbst, ein Großteil kommt aber von den Vereinen.
hi
also den Seitenaufbau find ich gelungen. alles sehr übersichtlich.
Das design ist nicht so meins.. den header find ich zu dominant der erschlägt den Rest der Seite so ein bissl und insgesamt finde ich es für Sport auch ein wenig dunkel.. die Seite erinnert mich so ein bissel an Hackerseiten lach.
Ein bissel freundlicher und frischer würde dem Thema Sport glaube ich ganz gut stehen.
Ich möchte euch hier meinen Sportblog RTM Sport.de vorstellen, ein Sportportal für die Region Reutlingen, Tübingen und Münsingen. Ich würde mich über ein konstruktives Feedback sowie Anregungen zu meiner Seite freuen.
Sportliche Grüße,
RTM Sport.de
Hey starke abwechslungsreiche Seite. Der Mix aus Handball, Fussball, Baskettball ist echt gut gelungen. Werde mich mal wieder blicken lassen. gruß Stefan
Vielen Dank, Stefan. Freut mich, wenn dir die Seite gefällt :!:
Hallo,...
sehr gelungen. Thema ist zwar regional und von daher nicht für jeden was, aber die Seite an sich und darum geht es ja hier, ist top....Design mal anders, farblich noch ok, also nicht zu dunkel und sonst auch top....
Also m. E. alles richtig gemacht...
Weiterhin viel Erfolg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!