Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Wordpressinstallationen (ein Produktiv- und ein Testsystem). Ich wollte nun das Testsystem auf den aktuellen Stand bringen und den aktuellen Stand vom Produktivsystem auf das Testsystem übertragen.
Ich habe alle Dateien des Produktivsystems kopiert und via ftp auf das Testsystem kopiert (vorher habe ich die alten Dateien von Testsystem gelöscht). Mit DBManager habe ich vom Produktivsystem eine Sicherung der Datenbanktabellen vorgenommen. Das Importieren dieser Daten auf das Testsystem scheint geklappt zu haben.
Leider habe ich nun auf dem Testsystem nicht den aktuellen Stand des Produktivsystems. Es scheint einiges durcheinander geraten zu sein. Ich vermute das die Datenbanktabellen nun die alten Einträge des alten Testsystems und die neuen Einträge des Produktivsystems haben!!!
Ich habe leider keinen phpmyadmin-Zugriff auf meine Datenbank, so dass ich die alten Tabelleneinträge nicht manuell vorher löschen konnte. Gibt es eine Möglichkeit via DBManager die alten Testsystemtabelleneinträge zu löschen?
Oder wäre es besser die gesicherten Produktivtabelleneinträge in neue Tabellen mit einem anderen Tabellenpräfix einzutragen?
Ich hoffe ich habe mein Problem nicht allzu kompliziert beschrieben. Hatte denn jemand bereits ein ähnliches Problem bzw. kann mit helfen?
Vielen Dank im Voraus!!!