Twenty Eleven "Weiterlesen" Link wird nicht angezeigt

• Hallo Zusammen,

gleich mal vorweg: Ich bin noch absoluter WordPress Neuling und hab leider nur grundlegende HTML und quasi keine PHP - Kenntnisse.

Derzeit benutze ich das Twenty Eleven Theme und ich konnte es eigentlich soweit schon an meine Bedürfnisse anpassen, z.B. wollte ich das alle Posts immer als Exzerpt angezeigt werden. Egal ob im Archiv, bei der Suche etc.
    Klappt soweit auch wunderbar. Leider wird aber kein "Weiterlesen" Link angezeigt. Ich komm einfach nicht drauf woran es scheitert.

Der betreffende Part in der funtions.php sieht folgendermaßen aus

Hat zufällig jemand ne Ahnung was ich da noch machen muss? Wollte eigentlich das "Noch mehr" für "Weiterlesen" angezeigt wird. Das ist aber wie gesagt noch nie angezeigt worden. Ich nutze WP-Version 3.1

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!