Multiple Galleries

• Hallo an Alle,
    suche ein Plug-In welches verschiedene Gallerien ( in der sidebar z.B.) in Random darstellt. Jemand mit einer Idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Herzlichen Dank fuer Deinen Tip und Dein Plug-In.

Eine sehr umfangreiche und gut erklaerte Dokumentation. Da braucht es halt ein wenig Zeit bis sich das in meinen Gehirnwindungen festgesetzt hat. Habe es mir heruntergeladen und werde auf jeden Fall damit arbeiten. myGallery ist schon fast ein wenig 'zuviel des Guten'.

Meine Beduerfnisse bezuglich einer Gallerie sind eigentlich eher etwas abgespeckter Natur.

Den Flashfader, den ich auf http://www.metropolis.com/wordpress fuer die CD Cover benutze reicht mir voellig aus, um z.B. ein Label 'optisch' in der Sidebar, quasi wie ein Banner anzuzeigen. Das moechte ich sehr gerne fuer alle anderen CD Cover anderer Labels machen. Quasi kleine 'mini-filmchen' von cd-covern zeigen.

Hatte mich mit dem Macher dieses Plug-In in Verbindung gesetzt, musste aber leider feststellen, dass der wohl ' abgetaucht' ist, owohl ich nicht der einzige bin und war der nach weitergehenden Funktionen wie 'Erstellen von Multiplen Gallerien' nachgefragt hat oder auch einfach nur sagte: 'Danke, tolle Sache'. Tonnenweise positive Reaktionen auf seiner Page aber keine Antworten.

http://www.lynk.de/flashfader/

Schade, ein kleines Plug-In welches nach dem Motto 'weniger ist mehr' sicher seine Berechtigung hat und wegen seiner Schlichtheit und einfachen Installation und Handhabung es verdient haette besser zum Einsatz zu kommen. Haette ich die Kenntnisse, ich wuerde sofort Flashfader um die Funktion 'Erstelle Multiple Galleries' erweitern. Das am Rande vermerkt, auch wenn es Dich nicht interessieren sollte ?
    Nochmals Danke fuer Dein Plug-IN, und sollte es damm zum Einsatz kommen ist eine entsprechende Erwaehnung auf meiner Page eine reine Selbstverstaendlichkeit.

Herzliche Gruesse
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!