Twenty Eleven keine Möglichkeit der Rotation?

• Hallo
    Ich benutze WordPress in der Version 3.1.3 und das Theme Twenty Eleven in Version 1.3.

Lt. Beschreibung und einigen Beiträgen hier im Forum sollte unter
    Design>>Kopfzeile die Möglichkeit sein eine Zufallsrotation der Headerbilder einzustellen. Bei mir gibt es da aber keinen Radiobutton oder ähnliches.

Ich kann ein Bild hochladen oder die vorgegebenen Bilder nehmen - eine Rotation kann ich nicht einschalten. Das Bild entfernen oder zurücksetzen kann ich auch noch aber ich will ja die Rotation?
    Muss ich dazu noch etwas anderes einschalten?

Ich suche seid 2 Stunden und zweifel langsam an mir.
    Vielen Dank im voraus und beste Grüße
    Heiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!
    Danke für den Tipp - aber ich habe schon bis zu 5 verschiedene Bilder hochgeladen und es kam einfach keine Auswahl. Testweise habe ich in der Mediathek alles wieder gelöscht und erneut probiert. Hat alles nichts gebracht oder ich bin einfach unfähig.

Kann es noch andere Ursachen haben oder muss es daran liegen?
    Heiko

• Also ich habe den ganzen Abend und jetzt auch wieder rumprobiert aber die Auswahl kommt einfach nicht. Sogar alles zurückgefahren und komplett neu aufgesetzt hat nichts gebracht. Ich habe jetzt einfach den WP Content Silder installiert und in die header eingebaut - das funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!