URL auf Media-edit Seite anzeigen

• Hallo,

in einer Wordpressinstallation habe ich das Problem, dass die URL der Medien nicht mehr angezeigt wird.
    Bis vor einigen Tagen wurde sie noch angezeigt, und nun ist sie weg.

Mit Google & co binich leider nicht weitergekommen, weil man bei Begriffen wie media & url ... immer zu Tamplate-Tags uÄ. kommt, aber ich hatte keine Hits, die weiter geholfen hätten.

Das Problem ist, dass ich ein Theme (RT Theme 11) nutze, das mir vorgegeben ist. Dieses ist recht umfangreich, und nicht kommentiert, weshalb ich wenig Chancen habe, die Ursache dort zu finden, wenn sie dort leigt. Daher brauche ich ein Workaround, mit dem ich die URL wieder aktiviere.

Meine Frage ist dann halt, wie kann man das Feld deaktivieren, damit ich die entsprechende Stelle vielleicht finde, und das wieder rückgängig machen kann, bzw. wie kann ich es per Hand (Plugin) neu einfügen.

Gruß vom sonnigen Rhein

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!