Themes-Upload mit Artisteer3?

• Hallo zusammen
    Ich habe mir ein Design gemacht und mit Artisteer3 zusammen gestellt. Dieses habe ich dann über WP hochgeladen.

Bei der Blog-Vorschau dann, wird mir allerdings ein alter Hintergrund angezeigt, statt des neuen, welchen ich gemacht hatte.

Nach gefühlten 1000 Versuchen ist es noch immer so. Vor jedem neuen Hochladen, hab ich per FTP das Theme gelöscht.

Hat jemand Erfahrung mit Artisteer im Zusammenhang mit WP oder kann mir evtl. Tipps geben?

Freundliche Grüsse
    ladycroft

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch wenn´s jetzt vielleicht zu spät ist, aber wie soll man Dir helfen, wenn man das Ergebnis bzw. den aktuellen Stand noch nichtmal sehen kann? Mit einem Link zur Installation könnte man Dir vielleicht sagen, warum der Hintergrund nicht erscheint. Aber so...

Wenn das Theme über eine entsprechende Funktion verfügt, dann probier´s mal über´s Backend (Design->Hintergrund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!