Auf dem I-Pad fehlt die Hälfte

• Hallo,

ich habe die Seite meines Bruders mit dem Theme "Admired" angepasst (erste WP Installation für diese Seite).

Ich habe die Version gewählt, wo rechts und links eine Sidebar ist.

Funktioniert auch in allen Browsern, nur nicht auf dem Ipad. Ich habe auf dem I-Pad ausser Safari noch Terra installiert und diesen als Firefox Simulator defniert, auch hier keine rechte Sidebar.

Und die Infospalte in der Mitte ist verschoben.

Habe ich da ne Chance was zu ändern? Die Seite ist bluemswelt.de

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das theme ist auf der struktur vom Twenty Eleven aufgebaut, und hat in der style.css im letzten drittel einen 'Responsive Structure'-abschnitt.

entferne den abschnitt versuchsweise - lass aber das ende was mit '/* =Print' anfaengt in style.css drin.

vorher sicherungskopien von allen theme dateien anlegen.

• Hallo,

sorry, dass ich erst heute wieder reinschaue.

Das hat funktioniert :-P:-P. Ich habe sicherheitshalber vorher ein Back Up gemacht und die das gesamte Sheet in einem Wordfile gesichert (doppelt gemoppelt ;-)).

Vielen Dank.

Viele Grüsse

Ingrid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!