Kann nicht auf mein Dashboard

• Ich weiss nicht welche WP Version ich hatte.

Also ich wollte mir ein neues Theme für Wordpress runterladen, habs auch getan,(iFeature) und als er dann die Seite aktualisiert hat, kam diese Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function addeditorstyle() in /home/lisas/public_html/wp-content/themes/ifeature/functions.php on line 157
    Ich habe einen Premium-Account, und will die Seite jetzt nit einfach so wegschmeissen. Habe für Firefox das Add-On FireFTP gedownloadet, kenne mich aber nicht so gut damit aus!
    Bitte helft mir, Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meist reicht es aus, wenn du via FTP-Client das Theme vom Server löschst.

Zitat

Ich habe einen Premium-Account

Hostest du dein WP nicht selber?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zu klären wäre ja erstmal, ob Du einen wordpress.com Blog besitzt, oder ob Du den Blog selbst installiert hast (siehe Beitrag von maxe)?! Wenn Du einen wordpress.com Blog hast, dann bist Du hier im falschen Forum. Wenn Du den Blog selbst installiert hast, dann verwundert mich, dass Du nicht weißt, wie ein Ordner per FTP Tool zu löschen ist. ;-)

Wenn Du selbst verantwortlich für die Installation bist, dann verbinde Dich mit einem FTP a la FileZilla mit dem FTP Server (Zugangsdaten bekommst Du von Deinem Hoster) und lösche den entsprechenden Theme-Ordner unter wp-content/themes. Ggf. wechselt WP dann nicht automatisch aufs Standardtheme (auch schon erlebt...). In dem Fall muss das Theme dann in der Datenbank geändert werden.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (29. Dezember 2011 um 16:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!