Kalender im Hauptmenü

• Hallo Zusammen,

ich suche schon seit Wochen ein Plugin, dass mir ermöglicht über das Hauptmenü meiner Wordpress-Seite einen Kalender aufzurufen.

Im Hauptmenü sollte also "Kalender" stehen. (Ich arbeite nur mit Seiten und nicht mit Artikeln, bei mir ist jede Hauptmenü-KAtegorie also eine Seite mit Unterseiten)

Wenn man draufklickt erscheint eine Seite mit einer Monatsübersicht auf der Termine vermerkt sind. Klickt man drauf gelangt man zu einer Seite auf der der Termin ausführlich beschrieben ist.

Gibt es soetwas?

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann.

Liebe Grüße
    Deftone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab nun den passenden Kalender gefunden. Er heist Events Made Easy.

- Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich den obren Abstand wegbekomme? Es ist das Standard-Template.

http://tinyurl.com/7pkxj6n

- weiß jemand wie man da drüber vielleicht etwas hinschreiben kann? Habe dazu noch keine Einstellung finden können.

Liebe Grüße
    Deftone

• Für den Kalender hast du ja eine Seite angelegt und den entsprechenden Kalender-Code eingegeben. Oberhalb des Codes fügst du deinen Text ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!