Inhalt von Seiten wird nicht angezeigt

• Hallo.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe.
    Ich bin grade dabei eine Website zu erstellen.

Header und Footer werden ganz normal angezeigt.
    Meine Indexseite auch.

wenn ich nun aber eine neue Seite erstelle und dann meinen Code einfüge, veröffentliche und anschließend die Seite anzeigen lasse, dann sieht man nur den Header und Footer. Nicht aber den Inhalt.

Ich habe probiert auch nur ganz einfach

HTML
    <h1>Hallo Welt</h1>

anzeigen zu lassen, doch auch das klappt nicht.

Unter "Visuell" kann ich es sehen, doch nicht, wenn ich anschließend auf die Seite gehe.

habe zum Testen derzeit alles auf xampp laufen. wp ist Version 3.3.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst.

Ich habe den Denkfehler gehabt, dass ich eine page.php erstelle die einfach nur die Funktionen get_header und get_footer enthält. Den restlichen Code, der für jede Seite anders ist, gebe ich dann mit Wordpress unter Seite erstellen -> html ein.

Das hat bei mir nicht funktioniert.
    Nun habe ich für jede statische Seite, die ich habe, ein extra Template angefertigt, welches ich nun unter Template auswähle.

man sollte das schon vorher einblenden, dann wäre ich früher auf die Idee gekommen. Nicht erst, wenn man unterschiedliche Templates erstellt hat.:?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!