Neu hier und viele Fragen

• Hallo Community,

ich bin gerade dabei für eine bekannte ine Fotoseite zu erstellen mit dem

Sliding Door 2.6.1 von Wayne Connor

Adresse :

http://mara-fotos.de.ki/

So meine Frage ist nun wie krige ich unter der Slideshow die Navigation weg und vor allem wo stelle ich die Verlinkungen usw. ein ?!

Fragen über Fragend as weis sich selber. Ich habe vorher mit PHP-Fusion versucht eine Seite zu erstellen die mich optisch nciht so ganz angesprochen hat, da die themes leider sehr Standardhaft sind.

Wie gesagt mit PHP-Fusion kenne ich mich ganz gut aus aber Wordpress ist erstmal so das ich lauter Fragezeichen im Gesicht habe :D

Ich hoffe ihr könnt mir bei der einen oder anderen Sache helfen !!

liebe Grüße

bvbfanessen

Einmal editiert, zuletzt von bvbfanessen (26. Dezember 2011 um 17:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sprichst also kein englisch? Na Klasse...

Nicht gleich ausflippen bitte wenn man die falsche Sprache als Hilfe anbietet.

Änder mal in der style.css deines Themes bei "access" display auf none.

----------------------------------------------------
    How do I change the URL that the sliding doors link to?
    Wie ändere ich den URL auf den die "sliding doors" verweisen?

VERSION 2.6 and later: THE MENU'S ARE NOW SET UP USING THE BUILT-IN CUSTOM MENUS

1. Go into Appearance - Menus
    Gehe zu Design /Menus

2. Create a New menu and add 7 Pages to it.
    Erstelle ein neues Menu und addiere 7 Seiten dazu

3. A new dropdown will appear on the left called 'Sliding Navigation' Select your new menu here.
    Eine neue dropdown-Liste wird auf der linken Seite erscheinen namens "Sliding Navigation". Wähle dort dein neues Menu.
    ---------------

Und wenn du weitere Hilfe erwartest, könntest du ruhig etwas freundlicher und auskunftfreudiger sein..

Einmal editiert, zuletzt von Presskopp (27. Dezember 2011 um 17:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!