Gibt es ein Post Converter, womit ich das Aussehen, ältere Posts recht schnell, in das Aussehen, neuerer Post updaten kann, so das sie alle einheitlich sind?
Post Converter
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schön wärs, ich muss auch noch um die 8000 Artikel anpassen :-( Ich denke nicht das Du sowas findest. Den woher soll ein Plugin den wissen wie Deine Artikel aufgebaut sind? Ich denke da ist Handarbeit angesagt. Solltest Du aber was finden lass es uns wissen :-)
-
Mist. Aber stimmt, wenn ich so über dein Post nachdenke, ist es logisch.
8000? Dann sieht es bei dir ähnlich aus, wie bei mir. :?
Ich bin auch nur auf die Idee gekommen weil es ja Plugins wie Convert Post Types gibt. -
Es gibt Möglichkeiten zum Beispiel anhand der Absätze zu arbeiten. Müssten man eben mit php nachhelfen. Kommt allerdings drauf an wie Du Deine Artikel anpassen musst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!