• Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Wordpress-Seite (http://www.kopedia.com). Wenn ich meine Seite in einem Brwoser aufrufe, benötigt die Seite sehr lange, um zu laden. Auf diese Weise ist es für Besucher ziemlich unbequem. Nun meine Frage: Gibt es Plugins / Widgets / Tricks, um die Ladezeit der Wordpress-Seite zu beschleunigen? Ich habe mal von einem Plugin gehört, das die PHP Dateien in HTML Dateien umwandelt, um so die Ladezeit zu beschleuinigen.

Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was du meinst nennt sich SEO - aber die Seite lädt bei mir auch flott. Habe selbst keine gute Erfahrungen mit SEO Plugins gemacht und es letztlich bleiben lassen, da wird imho zuviel rumgepfuscht bei zu kleinem Benefit.

Einmal editiert, zuletzt von Presskopp (25. Dezember 2011 um 18:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!