Wieso erscheint mein Artikel nicht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi DaDa

Frohes Neues! :)

Hmm, ich denke, dass ich das eine oder andere Plugin installiert habe in der Zeit nach Veröffentlichung des Artikels. Aber wieso sollte dann nur dieser eine Artikel nicht korrekt erscheinen...?

Gruß,
    David

• evlt. ist wieder mal ein Plugin schuld ... also mal ALLE deaktivieren und testen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn gar nichts hilft, mal die attachment.php falls vorhanden löschen. Aber bitte vorher SICHERN. Kann mich daran erinnern das ich so ein Problem auch mal kurzzeitig hatte und das hing mit eben dieser attachment.php zusammen. Erklären kann ich es aber wie gesagt nicht warum wp da ab und an so durcheinander kommt. Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht ob die bei dem Theme überhaupt dabei ist.

• Hallo und ein Gutes Neues auch an alle 'dazu gekommenen' :)

Ich muss mal schauen, ob das wirklich mit einem Plugin zusammenhängt. In meinen Jetpack Stats sehe ich die letzten Tage folgende Info der besuchten Seiten: "#958 (loading title)", also scheinbar eine 403 Seite. Als ich danach im Forum gesucht habe, bin ich auf folgenden Beitrag von Stefan gestoßen, der wohl das selbe Problem beschreibt aber auch noch keine Lösung hat: http://forum.wpde.org/design/95580-p…html#post424139

Gruß,
    David

• DaDa: ich hatte das schon probiert mit dem Rausnehmen des Artikels und dem erneuten Veröffentlichen unter gleichem Datum. Leider hat auch das nichts gebracht.

Die ersten Test mit dem Deaktivieren der zuletzt aktivierten Plugins haben auch nichts gebracht. Ich bin aber ein wenig vorsichtig, weil ich nicht weiß, ob z.B. das Deaktivieren des Wordpress SEO Plugins dazu führt, dass alle meine Einstellungen verloren gehen und ich die entsprechenden Infos dann alle wieder eingeben muss...

Gruß,
    David

• So, nachdem irgendwie nichts geholfen hat, habe ich den Artikel gelöscht und neu veröffentlicht (copy & paste in einem neuen Artikel vor dem Löschen). Nun wir der Artikel wieder normal angezeigt. Aber: der Artikel-Link ist mit einer 2 versehen, weil der alte Link (nur mit dem Artikelbild) noch existiert, siehe neuer Artikel: http://www.davidaltmann.com/wettbewerbsbeo…ung-mit-xing-2/

und alter Artikel nur mit Bild:
    http://www.davidaltmann.com/wettbewerbsbeo…chung-mit-xing/

Wie kann ich den letzten Link bitte löschen, damit der Artikellink nicht den Zusatz '-2' hat?

Gruß,
    David

• Bei mir gibt es ein ganz ähnliches Problem (ich schätze mal es ist mit dem Update auf 3.3 gekommen. Der neuste Patch ist installiert und ändert nichts).

Ich benutze ein eigenes Theme, das immer wundervoll funktioniert hat. Nun zeigt es bei einigen Artikeln (nur 4 stk) keinen Content an. Ein Blick in den Quelltext lässt mich wissen das WP auch statt dem single template das page template benutzt. Content bekam ich allerdings trotzdem nicht.

Die Dateien habe ich mir nochmal genau angeschaut, und endeckt das ich statt the_content in diesem Theme noch get_the_content benutzt habe. Das habe ich geändert - seit dem bekomme ich eins der angehängten Bilder, aber immer noch im page Template (eine attachment.php habe ich in dem Theme nicht). Das Bild ist über ein Custom Field angehängt (insgesamt habe ich drei Bilder über Custom Fields eingebunden, nur eins wird angezeigt).

Plugins habe ich schon alle deaktiviert, die haben damit nichts zu tun.

• Hi

Kann wirklich keiner sagen, wie ich den Zusatz "-2" im Artikel wegbekomme bzw wie ich den ursprünglichen 'Artikel' lösche (bei dem ja nun nur eine Bilddatei angezeigt wird). Siehe mein letzter Beitrag oben.

Danke!
    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!