WP125 erscheint nicht in Sidebar

• Ich habe auf localhost und meinem Liveblog das Plugin WP125 installiert, eingerichtet und dann das Plugin in die Sidebar gezogen. Auf localhost werden die vier Standardbanner brav angezeigt, im Liveblog erscheint aber nichts.

Also das Plugin gelöscht, neu installiert und die gleichen Einstellungen vorgenommen. Die Sidebar bleibt weiterhin leer.

Wer weiß Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wurden die Banner denn irgendwo hochgeladen? Hast Du Dir mal den Quelltext angeschaut? Ein Link zum betroffenen Blog könnte bei der Fehleranalyse helfen...

• @infected
    Danke für die Info. Nachdem es auf meinem iPad lief, konnte es nur der AdBlocker sein. So war es dann auch. WP125 Auslieferung läuft. Und was habe ich gelernt? Beim nächsten Problem mit Ads erst mal den AdBlocker checken :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!