Front Page Login und Meta zusammenführen

• Hi,

hier ist erstmal der Link zu meiner Seite: http://www.ben-inside.de

ich möchte gern dort wo Meta steht den Front Page Login integrieren. Geht dies und falls ja, wie?

Hier ist der Code vom Front Page Login - Plugin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dies ist der zugehörige Quelltext zum Meta-Eintrag in der Sidebar. Steht in der functions.php

• Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem, aber ich hab dann mal ein Paar Foren durchsucht und bin dann schlieslich auf diesen Code gekommen:
    (wurde von mit etwas angepasst)
    Das sieht dann so aus!

<form name="loginform" id="loginform" action="BLOGADRESSE/wordpress/wp-login.php" method="post">

<label>Name
    <input type="text" name="log" id="log" value="" size="20" tabindex="7" />

<label>Passwort
    <a><a href="BLOGADRESSE/wordpress/wp-login.php?action=lostpassword">(Passwort vergessen)</a>

<input type="password" name="pwd" id="pwd" value="" size="20" tabindex="8" />
    </label>

<input type="submit" name="submit" value="Login" tabindex="9" />

<a href="BLOGADRESSE/wordpress/wp-login.php?action=logout" title="Diesen Benutzer abmelden">logout</a>
    <br>
    <label><input type="hidden" name="redirect_to" value="/wordpress/">
    </label>
    </form>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!