Wo finde ich den gesamten Quellcode in Wordpress?

• Hallo Wordpress User,

suche gerade den Quellcode um Einstellungen an meiner Seite vorzunehmen. Ich habe Probleme mit einem eingebauten Youtube Video und muss am Quellcode Änderungen vornehmen. Habe in Wordpress meine gebaute Seite aufgerufen und auf HTML umgeschaltet. Leider sehe ich dort nicht den gesamten HTML Code.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das mit dem Quellcode hatten wir hier schon :razz:

bitte ein wenig genauer! Was genau für ein Problem?

Ich habe eine Sale Page Vorlage von http://www.wpsqueezepage.com gekauft und diese installiert.
    Habe unter Seite meine Seite gestaltet. Nun sind einige Variierungs Fehler aufgetaucht, diese möchte ich ändern.

z.B müsste ich bei diesem Code ein <ul> löschen. Finde aber die Datei nicht, wo der gesamte Code aufscheint. Ich sehe im Seitenfenster nur das Bild unten.

HTML
    <ul> <ul> <li>Exlusive Interviews mit Norbert Rier und den Spatzen</li> <li>Musikpassagen mit bekannten Hits der Kastelruther Spatzen</li> <li>Interviews mit Spatzenfans</li> <li>Rhythmisches und&nbsp;unterhaltsames Video</li> </ul> </ul>

Weiters finde ich auch den google analytics code nicht, den müsste ich auch an eine andere stelle packen.

• Youtube Videos werde doch in der Form:

Code
    <iframe width="640" height="480" src="http://www.youtube.com/blablabla" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

eingebaut. Des weiteren ist ein Eingriff in den HTML Code nicht einfach, da du u.a. die Themes Dateien (*.php) editieren musst! <ul> bzw. </ul> wirst du niemals in einer Datei finden, wie du das dir jetzt vorstellst.

Entweder in der Datenbank, im HTML Editor von WP oder das verwendete Theme setzt hier dieses Tag einfach zuviel. Bei <ul> </ul> kann ich mir das zwar kaum Vorstellen. Du sprichst von Youtube Videos, verweist aber auf ein Problem der Aufzählungsliste! Was jetzt? Kannst Du einen Link posten?

Gruss B-52

--edit--
    hab soeben deinen Anhang entdeckt. Das ist es ja! Da wäre ja der Code.

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (22. Dezember 2011 um 16:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!