• So wenn ihr euch jetzt vom Titel nicht habt abschrecken lassen ( :D ) dann würde ich mich über etwas Feedback freuen.

Ich habe jetzt ne Woche oder so an der Seite, speziell am Design, gearbeitet. Sie ist sicher noch nicht perfekt aber mir gefällt sie so^^.
    Ich mag's gern grün. *hüstel* ;D

http://www.kochsvegan.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Facebook Senden geht nicht. Das Feld das aufgeht ist nur so breit wie der Senden Button selber. Google Chrome.

Wie gesagt der Senden Button nicht der Gefällt...

PS: Kann allerdings auch ein temporäres Facebook Problem sein, kommt ja ab und an mal vor. Was ich aber in diesem Fall fast nicht denk.

• Also an Chrome nicht, den überall anders geht es ja auch. Auch bei mir, hab den Senden ja auch verbaut und nutze ihn ab und an. Die iframe Weite wird nicht stimmen denk ich, die sollte denk ich größer sein als 68px in dem Fall. Dann werden die Buttons auch nicht untereinander angezeigt normal.

• Für meinen Geschmack etwas zu schrille (verspielte) Farbe. Die Einbindung der Videos gefällt mir. Der FB-Senden-Button funktioniert bei mir im FF. Im Impressum sollte die Kommentarfunktion abgeschlaten werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!