Ambriu-Theme: Statische Seiten

• Hallo,

ich nutze das Ambriu-Theme und habe auch statische Seiten. Nur wurde Ambriu warscheinlich erstellt, bevor statische Seiten in WordPress möglich waren. Wie kann ich nachträglich die statischen Seiten ohne das Comment-Formular anzeigen lassen?

Hier ein Beispiel: http://tobias-dietz.de/?page_id=14

Unten sieht man das Comment-Formular und das würde ich für statische Seiten gerne weg haben.

Mfg,
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau mal in den Ordner des Themes ob da eine Datei dabei ist die
    page.php heißt

wenn, dann öffne diese und suche nah

<php comments_template...

lösche dies raus,

speichern, fertig.

wenn das Theme das nicht hat, dann nenne bitte alle Dateien aus denen dieses Theme besteht dann können wir suchen

lg

• Wow vielen dank, das habe ich mir auch schon überlegt aber ich dachte dann wird das Comment-Form auch in der Einzelansicht eines Posts nichtmehr angezeigt, aber auf jeden fall tut es jetzt, vielen dank.

Doch jetzt noch eine Frage: Wie kann ich anzeigen lassen, ob man sich im Archiv befindet? Man kann zwar unten in der "Sidebar" auswählen in welches Archiv man möchte, aber oben wird nicht angezeigt in welchem man sich befindet. Andere Themes haben ja eine archive.php und archives.php. Kann ich die irgendwie intigrieren?

Mfg,
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!