AdRotate Widgets werden nicht angezeigt.

• Guten Abend,
    ich stehe im Moment ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe AdRotate in meiner WP 3.3 installiert.
    Bislang wurden die AdRotate Widgets in der linke und rechten Seitenleiste problemlos angezeigt, auch bei den Vorgängerversionen vom WP.
    Nachdem ich nun einige Zeit keine Banner über AdRotate geschaltet hatte, wollte ich diese wieder aktivieren. Es wir aber beim besten Willen keines der installierten AdRotate Widgets angezeigt, nicht einmal die Überschift des jeweiligen Widgets.
    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Als Theme nutze ich Cutline 1.4-3CS

McDeeJay (WP 3.7.1)

Einmal editiert, zuletzt von mcdeejay (21. Dezember 2011 um 18:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin aktuell? De- und reaktiviere mal das Plugin, ggf. Plugin komplett löschen und neu installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!