Suche einfachen Besucherzähler

• Hallo ALLE zusammen,
    ich bin neue WP Benutzerin und bin auf der Suche nach einem [COLOR=Purple]ganz einfachen Besucherzähler.[/COLOR]
    Kann mir jemand einen Tipp geben oder einen "Weg" zeigen?:roll:
    Wäre wirklich nett!
    Gruß Gabi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast mal die Plugin-Suche benutzt? Suche mal nach user static oder statistic oder ...

• Besucherzähler?

Guten Morgen,
    klar hab ich schon die Plugin benutzt... aber leider ist mein Schulenglisch nicht wirklich ausreichend... ich weiß auch, dass die PC Sprache englisch ist, aber...:oops:
    Ich bin sehr unsicher, welches Plugin :confused: das "richtige" ist.

Aber vielleicht sollte ich das ALLES lassen und mich auf meine wesentliche Arbeit konzentrieren.
    Danke trotzdem...
    und ALLEN ein schönes Weihnachtsfest

• Zitat

[COLOR=Purple]ganz einfachen Besucherzähler.[/COLOR]

Zitat

Aber vielleicht sollte ich das ALLES lassen und mich auf meine wesentliche Arbeit konzentrieren.

Das hast du richtig erkannt. Einfache Besucherzähler bringen i.d.R. sowieso nichtssagende Ergebnisse. Dein Hoster wird doch wohl ein Statistiktool z.Verf. stellen?

• Ganz easy: Statify

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Okay, probieren geht über studieren

:wink: Gut, dann werde ich mal probieren, was auch immer.... :wink:

Ich danke euch für euere Antworten und Verständnis mit einer "Unwissenden"!

Werde mich mehr mit dem "Füllen" meines Blogs beschäftigen, als die Besucher zu zählen, was hat man letztendlich von dieser Information...

Frohe Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!