Mir ist aufgefallen, dass viele User hier immer wie mehr eine fixfertige Lösung für ihr Problem erwarten. So nach dem Motto
1. öffne jetzt beispiel.php
2. füge folgenden Code in Zeile 416 ein:
<?php if ( get_comment_pages_count() > 1 && get_option( 'page_comments' ) ) : // Are there comments to navigate through? ?>
<div class="navigation">
<div class="nav-previous"><?php
3. lösche Codzeile 420 bis 423
4. speichere das File wieder
5. fertig
hier sind wirklich ein paar User unterwegs, die durchaus in der Lage wären, solche Antworten zu geben. Tun sie aber nicht und das ist auch richtig so.
User welche sich selbst noch per „ich habe eben keine Ahnung“ outen und dann noch verlangen, eine Pfannenfertige Lösung gleich aufgetischt zu bekommen finde ich inzwischen amüsant.
Stimmt! Dieses Forum ist zum Helfen da. Wenn ein Helfender hier einen Link postet, tut er dies um den Suchenden auf die richtige Spur zu bringen. Nicht weil er ihn degradieren oder nicht helfen will.
Nicht jeder hat Bock darauf, eine gleiche Umgebung (selbes Theme, selbe Plugins, selbe Servereinstellungen... usw) wie der Hilfesuchende aufzusetzten, nur um das Problem 1:1 nachzustellen! Viele Helfer hier investieren Zeit, Wissen und Geduld!
Musste das mal loswerden...
Gruss B-52